Galerie

Aus myKangoo.de Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die ganz alte Galerie (2000-2006) ist auch noch da, die Bilder wurden aber alle in die Galerie2 von Engelbert übernommen.


Zum sechsten Geburtstag von myKangoo.de (2006) hat sich Engelbert ganz viel Arbeit gemacht und eine neue Galerie erstellt. Vielen Dank.

Zu den Bildern geht es hier:

Die Galerie2

auch diese Galerie ist jetzt eine alte Galerie, irgendwann konnten keine neuen Bilder mehr hinzugefügt werden. Es ging regelmäßig der Index kaputt. Aber alle Bilder können noch angeschaut werden.

Im Februar 2008 kurz vor dem achten Geburtstag hat sich Christoph der Galerie angenommen und so gibt es jetzt:

Die Galerie Phase3

Christoph ist derzeit dabei alle Bilder aus der Galerie2 in die Galerie Phase3 zu übertragen.

---

Die "Menschen"-Galerie dümpelt etwas vor sich hin...

Menschen die Kangoo fahren/mitfahren/erfahren...


---- Galerie Phase3

Änderungen die im Skript 4images vorgenommen wurden; Hab die noch in einer alten Datei bei mir gefunden und dachte man sollte es hier reinposten, da im nachhinein ich nicht mehr weiss wo ich überall im 4images Skript rumgeschraubt habe:

Anzahl neue Bilder Startseite - Änderungen 4imagesgalerie/index.html: num new 15

Zufallsbilder 5 Stück in einer Tabelle auf der Startseite: Änderungen in /templates/home.html - und index.php

Last Comment / Letzten Kommentare: Last Comment Mod 'Erweiterung der "navibar"-Links': Erweiterung der "navibar"-Links

Lightbox entfernt/hinzufügen: thumbnail_bit.html - details.html rausgenommen

Captcha rausgenommen - bei registrierten Usern: config.php