myKangoo.de Wiki:Impressum

Aus myKangoo.de Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Impressum

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage / diesem Wiki/Forum: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Seite gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.


Für alle Textbeiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Sollte ein Beitrag rechtswidrig sein, werde ich sobald ich gesicherte Kenntnis davon erhalte diesen Beitrag entfernen und ggfs. mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten.

Verantwortlich für dieses Forum/Wiki und für mykangoo.de ist im übrigen:

Wolf-Dietrich Hoppe Lohrstraße 36 09113 Chemnitz

E-Mail: info@mykangoo.de