Pollenfilter / Innenraumfilter wechseln Kangoo G2

Aus myKangoo.de Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei meiner aktuellen Inspektion hab ich diesen Innenraumfilter wieder gewechselt.

Hier meine Anleitung in Stichworten: Alles natürlich ohne Gewähr!!

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


Der Innenraumfilter sitzt in der mitte unter dem Amaturenbrett dazu muss das Handschuhfach raus damit das rausgeht muss erst die Plastikabdeckung rund um den Schaltknüppel raus und dann kann man das Plastik um die Mittelkonsole lösen und anheben da drunter sind dann Schrauben fürs Handschuhfach der Filter wird dann seitlich rausgezogen... es sind innen dann 2 Filter übereinnander mit einer Schiene dazwischen siehe die Bilder

ich hab dann noch so ein Elektronikbauteil rausgenommen, damit man besser mit dem Staubsauger reinkommt um evtl Dreck rausholen kann und hab den Schlauch für das Kondenswasser rausgenommen und durchgeblasen war bei mir aber kaum Dreck drinne.

Diesmal einen von MANN CU2418-2 Da war diese Anleitung dabei:

Link zur Einbauanleitung: Link zu Anleitung von MANN