Pollenfilter

Aus myKangoo.de Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kangoo 1.2 E RT Polargraumetallic EZ Nov/2000

Ohne Klimaanlage aber mit Pollenfilter!

Das Filterelement hat die Teilenummer 7701042499 und hat bei meinem Händler 19,60 EUR zzgl. MwSt. gekostet

Als wir unseren Kangoo bestellten, wollten wir keine Klimaanlage haben aber einen Pollenfilter! Zwei Renaulthändler meinten dies sein unmöglich, der dritte brauchte drei Wochen um die Info von Renault zu bekommen das das doch geht! Bei der ersten Inspektion (20.000 km / 2 Jahre) gehört der Wechsel des Pollenfilters mit dazu.

Aber bei der Abholung stand auf der Rechnung "ohne Pollenfilter". Die Nachfrage beim Meister ergab: "Es gibt keinen Kangoo ohne Klimaanlage mit Pollenfilter!" Ich dazu: "Aber Ihr Verkauf hat mir doch einen Kangoo ohne Klima mit Pollenfilter verkauft!" Antwort: "Gibt es nicht!" Nunja... ich bat den Meister mir doch mal zu zeigen wo der Filter eingebaut wäre wenn es einen gäbe und was wir sahen seht ihr hier auf den Bildern:

Pf1.jpg Pf2.jpg Pf3.jpg Pf5.jpg Pf4.jpg