Hauptseite

Aus myKangoo.de Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[Forum] [Kleinanzeigen] [Chat] [Impressum]

Herzlich Willkommen im Wiki von myKangoo.de

Eine Übersicht über alle Artikel im neuen Wiki: Spezial:Alle_Seiten Eine Übersicht über alle Kategorien im neuen Wiki: Spezial:Kategorien

Dieses Wiki lebt vom mitmachen - bitte helft mit, in dem ihr nützliche Artikel hinzufügt und bestehende Artikel verbessert! Wer hier mitschreiben möchte, muß sich vorher bei wiki.myKangoo.de Wiki anmelden.

Das Verfahren für Schreibrechte wurde aufgrund automatisierter Spam-Attacken verändert.

Neu registrierte Benutzerkonten erhalten erst nach Freischaltung durch einen Wiki-Admin Schreibrechte. Bitte habt daher etwas Geduld, bis die Freischaltung erfolgt ist.

Die Zuteilung von Schreibrechten wird zudem beschleunigt, wenn ihr bei der Wiki-Registrierung den gleichen Nicknamen verwendet, wie im Forum.

Anleitungen für Ein- und Umbauten: Für eventuelle Schäden durch den Umbau oder Fehler in den Anleitungen wird keine Haftung übernommen. Die Anleitungen wurde nicht durch den Betreiber dieser Seite auf ihre Machbarkeit und ihren Nutzen geprüft. Der Umbau erfolgt auf eigene Gefahr!

Wichtiger Hinweis zu allen Textbeiträgen und Links auf dieser Homepage: Für alle Textbeiträge und Links sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Sollte ein Beitrag oder eine Linksetzung rechtswidrig sein, werde ich sobald ich gesicherte Kenntnis davon erhalte diesen Beitrag/Link entfernen und ggfs. mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten.

Für alle Links auf dieser Seite gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.


Viel Spaß!


Wiki-Admin Kaj