Jojo68

Aus myKangoo.de Wiki
Version vom 30. Juli 2009, 13:39 Uhr von KST (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ---- In Gedenken an Jojo68. ---- '''Von Peter Franken''' (Zitat aus dem Forum:) "An das Forum! jojo68 ist am 15.6.2009 auf tragische Weise uns Leben gekommen. In se...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Gedenken an Jojo68.


Von Peter Franken


(Zitat aus dem Forum:)

"An das Forum!

jojo68 ist am 15.6.2009 auf tragische Weise uns Leben gekommen. In seinem Auto und völlig unschuldig an dem Ereigniss.

Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Vor seinem Unfall war ich im persönlichem Kontakt mit ihm - er wollte wohl mit der Familie in den Campingurlaub fahren.

Es wäre nur zu fair ein Sammelkonto für jojo68 einzurichten um Mitgefühl zu zeigen - ich denke das so etwas eine gute und gepflogene Sitte im westlichen Kulturkreis ist.

Für mich selber ist die Organisation für solch ein Konto ein wenig beschwerlich weil ich im Ausland ( Belgien ) lebe. Ich würde mich aber gerne daran beteiligen zumal ich wohl einer der letzten war der Kontakt mit ihm hatte.

Das ist kein Scherz und Beweise liegen über den Unfall liegen mir mittlerweile vor.

Ich will folgenden Menschen erstmal danken die sich gemeldet haben:

Kangulan, Karlsruhe

maxi, BB

Dr Frank, Rhein-Main Gebiet

tidi, Döbeln

BIRDY3, Bridgend (Wales)

oma-ferrari, Bremen

kagooranger, Essen

AntiCheater, Grassau

Die Kanalratte, wo die auch immer rumkriecht

maik63de, Steyerberg

Micha, Zwingenberg

Kedi, Darmstadt

und nicht zuletzt Martin - der mich dazu bewogen hat meinen ursprünglichen Eintrag zu ändern.

Dann habe ich noch eine Bitte an den admin und seine Moderatoren den Eintrag nicht wieder kommentarlos unter intern verschwinden zu lassen.

Jojo68 hatte auch mit Nichtusern Kontakt und die sollten auch wissen was passiert ist.

In Zukunft hätte ich gerne eine erklärende mail bevor etwas kommentarlos geändert wird - und danke!

grüsse ins Forum wenn auch aus diesem traurigem Anlass"




Ein Großer Danke geht auch an LVEC-Lothar, der sich intensiv damit beschäftigte die Trauer im Kangooforum und die Spenden der Familie zu überbringen.




Vielen Dank an alle Spender:

Zusammen habt ihr: 225,00 EUR gespendet


Nr Datum Spender Text Ein
13 25.06.2003 UWE LANCIER MYKANGOO - JOJO68 25 EUR
12 04.06.2003 THOMAS DIEHL JOJO68 20 EUR
11 04.06.2003 A.NOCITO UND S.BIERHAUS MYKANGOO / JOJ068 10 EUR
10 09.07.2009 STEFAN LIEDTKE JOJO68 15 EUR
09 08.07.2009 KANGOOOOFAN JOJO68 5 EUR
08 08.07.2009 OMA-FERRARI FUER JOJO 68 10 EUR
07 08.07.2009 KANGOORANGER JOJO68 5 EUR
06 08.07.2009 - GERNE ANONYM - JOJO68 35 EUR
05 08.07.2009 GABRIELE LOESCHE JOJO68 20 EUR
04 07.07.2009 VEC-LOTHAR & Fam IN GEDENKEN AN JOJO68 10 EUR
03 07.07.2009 MAIK63DE JOJO68 10
02 07.07.2009 J. BEIER FUER JOJO 50 EUR
01 06.07.2009 TIM DIERKS JOJO68 15 EUR