Malwettbewerb

Aus myKangoo.de Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

myKangoo.de Malwettbewerb 2004

Malwettbewerb 2004

Motto: Unser Kangoo

Teilnehmen kann jeder ohne Altersbegrenzung. Wann geht es los? Sofort das erste Bild ist schon da!

Gibt es etwas zu gewinnen? Ja - klar: den Spass beim Malen und die Veröffentlichung auf myKangoo.de und dank einiger Spender noch etwas mehr!

Wann erfolgt die Wertung? Im Mai, damit zum Geburtstag von myKangoo.de (31.05.) die Wertung feststeht. Bilder bitte per Mail oder per Brief (max A4) an info(at)mykangoo.de oder die Kontaktanschrift im Impressum.

Und nun viel Spass beim Malen! Wer möchte kann natürlich noch ein Foto mit Kangoo, KünstlerIn und Familie einsenden...

Gruß


Los gehts mit dem Malwettbewerb

Kaum hatte ich die Idee im Forum anklingen lassen, kam auch schon das erste Bild. Isabel 6 Jahre alt macht den Anfang. Einige nette Mitmenschen haben Preise gespendet:

erster Preis: Themenkiste für Kindergeburtstag zweiter Preis: Modellauto soeben erhalte ich eine Mail: Ulrich stiftet noch ein Modellauto! Danke! dritter und vierter Preis: Zwei Volleybälle fünfter Preis: Schokolade

Der Malwettbewerb hat ja etwas mit dem vierten Geburtstag (31.05.)von myKangoo.de zu tun, deshalb sollte die Wertung bis dahin ermittelt sein. Als Einsendeschluß gilt deshalb der 30.04.2004 die Wertung erfolgt dann bis zum 15.05.2004.


Es sind insgesamt 15 Bilder geworden.

Zur Wertung:jeder der sich an der Abstimmung beteiligen möchte, schickt eine Mail mit der Nummer des Bildes welches ihm am besten gefällt an "info(at)myKangoo.de".

Alle Einsendungen bis 15.05.2004 24:00Uhr werden gezählt.


Die Entscheidung: Happy Birthday myKangoo.de

Allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"!


Den Geburtstagsmalwettbewerb haben gewonnen:

1.Platz: Isabell 6 Jahre

2.Platz: Svenja 3,5 Jahre und Joschka 5 Jahre

3.Platz: Felicia 7 Jahre und Malgosia 13 Jahre

4.Platz: Lukas 5 Jahre | Lennart 4 Jahre | Dennis 10 Jahre | Joram 13 Jahre | Sabine 34 Jahre


Den Spendern der Preise teile ich die E-Mail Adressen der Gewinner mit, so können sich dann die Preis-Spender direkt zwecks Gewinnübergabe / Versand mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Gruß Martin


Die einzigartigen 15 Kunstwerke

Hier im Wiki werden nur die Plätze 1-3 ausgestellt. Alle anderen Bilder werden demnächst in der myKangoo-Galerie veröffentlicht.