Steckdose Mittelkonsole G2

Aus myKangoo.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übertragen

Höherwertige Versionen des Kangoo G2 sind mit einer Mittelkonsole/Armlehne ausgestattet.

In noch höherwertigen Versionen (Luxe) wird in diese Mittelkonsole zusätzlich noch eine 12V Steckdose eingebaut, der Rest (wie z.B. der 2011 Happy Family) erhält dort nur eine Blindklappe. Der Vorteil an dieser Zusatzdose ist, dass sie getrennt von der vorderen 12V Steckdose abgesichert ist.

Unter Umständen lässt sich die 12V Steckdose ganz einfach nachrüsten. Dazu einfach die zwei Schrauben der Mittelkonsole lösen und diese aushängen. Sollte dort in der Nähe der Blindkappe ein Stecker samt Kabel zu sehen sein, so kann man entweder selbst eine 12V Steckdose dort einbauen oder aber beim Freundlichen für ca. 30 Euro eine Originaldose kaufen. Diese lässt sich dann ganz einfach in das vorhandene Loch einrasten und anschließen.

Kangoo G2 12V Steckdose Mittelkonsole.jpg